Finden Sie schnell tableau consultants für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Webanwendung / Webapplikation

Webanwendung / Webapplikation

Individuelle Entwicklung von Webanwendungen. Ideal um Prozesse zu digitalisieren und automatisieren. Egal ob Händlerportal, B2b-Kundenbindung, Produktkonfigurator oder unterstützende Webanwendung für Verkäufer. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, da jede Anwendung individuell entwickelt ist und dank modernen Technologien auf jedem Gerät funktioniert.
CentralStationCRM

CentralStationCRM

CentralStationCRM ist das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Testen Sie alle unsere Pakete für 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten! Unsere Pakete: Starter - 3 Nutzer | 200 Kontakte | 20 MB Dateien --- Dauerhaft kostenlos Team - 3 Nutzer | 1.000 Kontakte | 1 GB Dateien --- 19 € / Monat Small Office - 10 Nutzer | 3.000 Kontakte | 3 GB Dateien --- 39 € / Monat Business - 20 Nutzer | 9.000 Kontakte | 6 GB Dateien --- 89 € / Monat Enterprise - 40 Nutzer | 27.000 Kontakte | 15 GB Dateien --- 169 € / Monat
Websites

Websites

Ihre Website ist das Fundament Ihrer digitalen Präsenz im Internet. Hier präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, erzielen Umsätze, begeistern Kund:innen und schaffen langfristige Beziehungen. Investitionssicherheit Ihre Website soll sich der Entwicklung Ihres Unternehmens anpassen. Damit sich Ihre Investition dauerhaft lohnt, verändern und erweitern wir die Website sinnvoll, binden sie bei Bedarf an Fremdsysteme an, pflegen und warten sie im Idealfall langfristig. Performance statt nur Funktionalität Unsere Entwickler denken bei der Umsetzung weiter. Eine reibungslose Funktionalität ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus achten wir von Anfang an auf technische Exzellenz und starke Performance.
Das neue Technologie Dashboard Intralogistik – Die individuell anpassbare und interaktive Wettbewerbsanalyse

Das neue Technologie Dashboard Intralogistik – Die individuell anpassbare und interaktive Wettbewerbsanalyse

Wir freuen uns, das neue interaktive Dashboard vorstellen zu dürfen. Dieses wurde in Kooperation mit dem Intralogistik Netzwerk BW erstellt, um Systemanbietenden der Intralogistik, ein intuitives Management-Tool mit echtem Mehrwert zu bieten. Profitieren Sie von dem Technologie Dashboard - Indem Sie Herausforderungen schnell und frühzeitig erkennen und so eine fundierte Grundlage für die Ausrichtung Ihrer zukünftigen Unternehmensstrategie erhalten. Die vier D’s der mittel- bis langfristigen disruptiven Entwicklungen (Digitalisierung, Dekarbonisierung, Demografie und De-Globalisierung) erfordern gezielte Entwicklungen und kontinuierliche Risikoabschätzungen. In den vergangenen Jahren zeigte sich, dass gerade die international agierende Logistik mit ihren eng abgestimmten Lieferketten neu gedacht werden muss. In einem Teilbereich der Logistik, der Intralogisitk lassen sich eine stark zunehmende Forschungs- und Entwicklungaktivität feststellen – dort befinden sich die Anmeldungen von Patenten auf einem neuen Höchststand. Ein großer Anteil an dieser Entwicklung nehmen digitale Technologien ein, die unter anderem von der Vernetzung, der Lokalisierung und Cyber-Physischen Systemen angeführt werden. Durch den größer werdenden Anteil digitaler Technologien sind in der Branche vermehrt Unternehmen vertreten, die historisch keine Berührungspunkte zur Intralogistik haben und somit oftmals in klassischen Wettbewerbsanalysen nicht erfasst werden. Gerade in hoch innovativen Bereichen ist es immens wichtig, die Entwicklungen der Wettbewerber:innen zu betrachten, da verloren gegangene Innovationsgeschwindigkeit oftmals nicht oder nur schwer aufgeholt werden kann. Erschwerend kommt hinzu, dass sich der technologische Vorsprung von Konkurent:innen über Patente zu einem Quasi-Monopol schützen lässt und Sie so langfristig vom Wettbewerb ausgeschlossen werden können. Um dem Vorzubeugen ist es umso wichtiger sich frühzeitig mit der Patentaktivität der eigenen Branche auseinanderzusetzen. Von Big Patent Data zu individuell anpassbarer Relevant Data in Echtzeit Das Technologie Dashboard wurde in Kooperation mit dem Intralogistik Netzwerk BW erstellt und umfasst in seinen Daten in der Intralogistik agierenden Unternehmen. Diese Datengrundlage basiert auf Patentanmeldungen, die der Branche zugeordnet wurden. Neben einer technologischen Analyse durch Patentdaten, kann durch die Auswertung von bibliographischen Daten (Metadaten, die bei Anmeldung erfasst werden) zudem ein Blick auf die Entwicklung der Branche geworfen werden. Diese gewaltige Menge an relevanten Daten wird in dem intuitiven Dashboard in Echtzeit verarbeitet und so visualisiert, dass auf einen Blick Wichtige Intralogistiktrends regionale Aktivitäten einzelner Unternehmen und technologische Führerschaft erkennbar und interpretierbar sind. Ändert sich ein Parameter, spiegeln dies auch die ermittelten Daten in Echtzeit wider. Darüber hinaus bietet das Dashboard eine Vielzahl an Anpassungsmöglichkeiten und die Option die darunterliegende Datenebene zu betrachten. So können Sie nicht nur individuell anpassbare Reports gestalten, sondern auch einzelne Wettbewerbsteilnehmende oder spezifische Anmeldeländer genauer betrachten und miteinander vergleichen. Fundierte Unternehmensentscheidungen durch aussagekräftige Datenvisualisierungen Innovationskennzahlen die speziell für dieses Technologie Dashboard entwickelt wurden, sorgen dafür, dass die visualisierten Ergebnisse aussagekräftig sind und einen notwendigen Handlungsbedarf schnell und frühzeitig aufzeigen. Sie erhalten somit eine fundierte Grundlage für die Ausrichtung Ihrer Unternehmensstrategie im Hinblick auf Sicherung der zukünftigen Wettbewerbsfähigkeit bis zur Vorbereitung einer geplanten Expansion in neue Märkte Vorbereitung technologischer Partnerschaften Bestimmung potenzieller Lizenznehmer:innen durch patentrelevante Entwicklungen Positionierung des eigenen Unternehmens im Vergleich zum Wettbew
UX-Design mit speziellen Anforderungen

UX-Design mit speziellen Anforderungen

CAFM (Computer-Aided Facility Management) unterstützt Gebäudemanagement durch eine Softwareanwendung. Eine Webanwendung ist eine Software, die nicht lokal auf einem Computer installiert ist, sondern auf einem Webserver liegt. konzipiert werden und auf den gängigen internetfähigen Geräten zum Einsatz kommen. Im Vordergrund der Anforderungen stand weiterhin die gewohnte User Experience Die User Experience (dt. Nutzererfahrung, Nutzererlebnis) beschreibt die Erfahrungen, die ein Anwender mit einem Produkt macht. von iOS und Android miteinander zu vereinen und dennoch die Maus-Interaktionen von Desktop-Rechnern zu behalten. Von Beginn an stand die Skalierbarkeit der Anwendung im Fokus – damit konnte die Webapp um Module und Features problemlos erweitert werden.
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
EASY DMS

EASY DMS

EASY DMS das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Mit EASY DMS haben wir das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Durch unsere moderne Weboberfläche können Sie EASY DMS plattformunabhängig einsetzen. Steuern Sie Ihre Prozesse, verwalten Sie Ihre Akten oder geben Sie Rechnungen direkt an Ihren mobilen Endgeräten frei. Mit EASY DMS digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse. Oberfläche: Webapplikation Architektur: Client - Server Plattform: Plattformübergreifend On Premises: Ja Cloud: Ja